Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ICHIBAN SUSHI BAR & BUBBLE TEA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 169 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ichiban Sushi Bar & Bubble Tea bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 2:56 Nach meiner Meinung habe ich alle Sushi in Böblingen und Sindelfingen probiert, und ich glaube, dass dies das beste Sushi ist.
10 Apr 2024 um 22:43 Schnelle Lieferung und leckeres frisches Sushi
2 Mär 2024 um 22:34 Schnelle Lieferung und das Sushi war lecker! Es hat keine Bestellung gefehlt.
2 Mär 2024 um 21:28 Nach meiner Meinung habe ich alle Sushi in Böblingen und Sindelfingen probiert, und ich glaube, dass dies das beste Sushi ist.
29 Feb 2024 um 12:27 Ab als Abholung oder Lieferung wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, Preis- Leistung und sehr freundliches Personal
24 Feb 2024 um 19:44 Ich habe das große Familienmenü mit 60 Sushi bestellt, explizit ohne Rostzwiebel und ohne Frischkäse. Beides war trotzdem dabei. Das Sushi mit dem gekochten Thunfisch ist überhaupt nicht lecker. Qualität ist okay.Nicht sicher, ob ich nochmal bestelle
19 Feb 2024 um 21:54 Das Sushi war warm und 4 von den 13 bestellten Sachen wurden nicht geliefert. Nie wieder
18 Feb 2024 um 17:17 Sushi war in Ordnung, aber die Edamame waren leider nicht gesalzen. Es gab gratis Glückskekse zur Bestellung.
7 Feb 2024 um 13:17 Lieferung Top, Essen Top, super Qualität und man bekommt echt was für sein Geld, die Gyoza ein Traum!! Sushi frisch und lecker wie es sein sollte
29 Jan 2024 um 20:06 Sehr leckeres und ausreichendes Essen. Sogar die Glückskekse sind lecker
26 Jan 2024 um 0:51 Essen sehr lecker, Wartezeit sehr lang 2h.
18 Jan 2024 um 19:25 Der Fahrer war super freundlich und das Essen war einfach ein Traum. Jetzt Zeit gerne wieder